Rückschau Networking Event – Schön, waren Sie dabei!

Rückschau Networking Event – Schön, waren Sie dabei!

Am 18. Oktober 2022 durften wir zusammen mit 4B, küng wellness und Ladies Drive einen interessanten Networking Event bei uns in Hochdorf durchführen. Es freute uns sehr die rund 150 Teilnehmenden begrüssen zu dürfen und auch unsere Manufaktur für einen Rundgang zu öffnen.

Beratungstermin buchen

Impulse für die Baubranche – Für mehr Diversität

Fachkräftemangel, neue Rollenbilder, vielfältige Arbeitskultur und die Generation Alpha sind Anforderungen, die Organisationen zukünftig anpacken müssen. Dafür braucht es clevere Lösungen. Lösungen, die heute noch nicht an der Tagesordnung sind. Eine davon ist Diversität.

Der Anlass startete mit einem Rundgang durch die Manufaktur von talsee und die von 4B und ermöglichte eindrückliche Impressionen. Beide Unternehmen blicken auf eine gemeinsame Geschichte zurück und produzieren seit ihrer Gründung im Jahr 1896 in Hochdorf.

Als Höhepunkt des Abends folgten spannende Talks mit drei weiblichen CEOs zum Thema «Diversität in der Baubranche». Abgerundet wurden die Kurzreferate mit einer Paneldiskussion zusammen mit den CEOs Bruno Scherer von talsee und Jean-Marc Devaud von 4B. Moderiert wurde der Event von Sandra-Stella Triebl, Owner & CEO Swiss Ladies Drive. Und das anschliessende Flying Dinner ermöglichte interessante Networking Gespräche unter allen Teilnehmenden.

Einen grossen Dank an alle Gäste und Partner, besonders an das Unternehmen 4B. Die Sauna Gondel von küng wellness wird bis Ende Jahr bei uns präsent sein.

Speakerinnen

Fiona Trachsel, CEO Ingenieur- und Planungsbüro ewp

Carla Tschümperlin, Inhaberin Tschümperlin AG, Baustoffe

Brigitte Breisacher, CEO Alpnach Schränke + Küchen AG

Impressionen

Unser Flagshipstore in Hochdorf ist nicht nur eine Inspirationsquelle für Badeinrichtungen sondern bietet sich auch ideal als Eventlocation an.

Partner

Lifestyle Partner

Missoni Home Collection sorgte für ein farbenfrohes Ambiente im Flagshipstore.