Applikationsentwickler ERP-BormBusiness

Applikationsentwickler ERP-BormBusiness

talsee entwickelt, produziert und verkauft hochwertige Bad Einrichtungen. Als solides Schweizer Unternehmen engagieren wir uns seit 1896 für unsere Kunden und geniessen auf dem Markt hohes Ansehen. Dank unserer Manufaktur im Luzerner Seetal und der gut organisierten Verkaufsadministration sind unsere Design Kollektionen entsprechend den Kundenwünschen vollständig individuell gestaltbar. Dieser hohe Stellenwert basiert auf einer gelebten Wertekultur, welche wir mit unseren Kunden und Partnern pflegen, und auch innerhalb des Unternehmens im Team bewusst fördern und weiterentwickeln. An unserem Hauptsitz in Hochdorf suchen wir eine motivierte Persönlichkeit (w/m) als

Applikationsentwickler ERP-BormBusiness

Aktiv mitwirken in der digitalen Transformation bei talsee

 

Ihre Hauptaufgaben

Zusammen mit unserem IT-Team und unserem ERP-Anbieter wirken Sie in folgenden Aufgabenbereichen mit:

  • Weiterentwicklung unserer ERP-Umgebung im Bereich Produktgenerator (variables Möbelsystem)
  • Projektleitung bei der Umsetzung von ERP-Projekten im Bereich Prozessoptimierung
  • Übersetzen von Business-Anforderungen in IT-Requirements
  • Aufbau und Weiterentwicklung unserer Reports
  • Betreuung unserer internen Kunden via Ticketsystem im ganzen IT-Bereich

Ihr Profil

  • Grundausbildung als Schreiner oder einem verwandten Beruf
  • Abgeschlossene technische Weiterbildung (Techniker HF, Wirtschaftsinformatiker o.ä.)
  • Optimalerweise Erfahrung in der Entwicklung/Programmierung (BormScript, MS SQL, Crystal Report, evtl. Python)
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein

Sie sind eine motivierte und ausdauernde Person, die grosses Interesse hat, Bormscript zu lernen, sich in die bestehenden Scripts einzulesen und diese weiterzuentwickeln. Ihr analytisches Denken, die guten Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Mass an Selbstständigkeit runden Ihr Profil ab.

Ihre Zukunft

Sie erwartet eine Anstellung in einem soliden und zukunftsorientierten Schweizer Unternehmen, in dem grossen Wert auf einen wertschätzenden Austausch und transparente Zusammenarbeit gelegt wird. Wir bieten Ihnen eine moderne Infrastruktur, flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit für Homeoffice. Als Teil eines agilen und motivierten Teams bietet Ihnen das spannende und dynamische Aufgabengebiet eine aktive Rolle in der Mitgestaltung der digitalen Transformation von talsee.

 

 

Vivian Felix

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.

talsee AG

Frau Vivian Felix
4B Strasse 1
6281 Hochdorf
talsee.ch
041 914 59 36

 

Stelleninserat als PDF herunterladen