Waschplatz public, Lupfig

Funktionalität und hoher Anspruch an Design prägen den Neubau am Standort Lupfig. In Zusammenarbeit mit der Bauherrschaft realisierte talsee massgefertigte Umkleideräume mit Reihenwaschtischen und integrierten Funktionen sowie insgesamt 39 Waschplätze, darunter mehrere barrierefreie Bäder.

Der Neubau wurde durch die Otto Frey Beteiligungen AG realisiert. Die Infrastruktur wird durch die OFFUMO (OFFAG und Fuchs-Movesa AG) genutzt.

Kollektionen: Waschplatz public, talsee Lichtspiegel (Sonderanfertigung)
Einheiten: 39 Waschplätze

Schnell-Anfrage

Detailbeschrieb

Im grosszügigen Erweiterungsbau am Standort Lupfig sind moderne, weitläufige Arbeits- und Besprechungsräume sowie hochwertige Sanitäranlagen untergebracht.

Mitarbeitenden und Gästen stehen täglich stilvolle, funktional durchdachte Waschräume zur Verfügung. Der fugenlose, porenfreie Mineralwerkstoff Corian® verhindert die Ablagerung von Keimen und ermöglicht eine besonders hygienische sowie effiziente Reinigung.

Speziell angefertigte runde Papierabwürfe sowie die Papierentnahme über ein praktisches Schubladensystem schaffen eine einfache Nutzung und müheloses Nachfüllen. Die Armaturen mit integrierter Sensorautomatik unterstreichen die hohe Funktionalität der Ausstattung.

Massgefertigte Spiegel in organischer Freiform und die geschmeidigen Rundungen der Aufsatzbecken sleek prägen das harmonische Designkonzept. In Kombination mit natürlichen Farbtönen entsteht eine ruhige Atmosphäre – ein wohltuender Rückzugsort im hektischen Arbeitsalltag.

 

Die Realisierung des Neubaus erfolgte durch die Otto Frey Beteiligungen AG. Die Infrastruktur wird durch die OFFUMO (OFFAG und Fuchs-Movesa AG) genutzt. Die Sanitäranlagen wurden von SH-Technik Schweiz AG installiert. Die Planung und Gestaltung wurde von Beyond Design AG ausgeführt.

Produkte der Referenz


Waschplatz public

Weitere Referenzen


Waschplatz public, Flughafen Zürich Operation Center

Waschplatz public, Flughafen Zürich Airside Center

Waschplatz public, SBB-Bahnhof Biel