Slider Images Talsee

Der moderne Wohlfühlort

Die Bauherrschaft wünschte sich einerseits ein modernes und funktionelles Bad, andererseits bestand das Bedürfnis nach einem Rückzugsort. Auch wenn sich die beiden Bäder in den Ansprüchen unterscheiden, so werden sie doch durch die Gestaltung zu einer Einheit zusammengefasst.

Beratungstermin buchen

Galerie

Detailbeschrieb

Das Möbel pride sorgt mit seinen grosszügigen Schubladen nicht nur für Ordnung, sondern prägt mit seinen schwarzen Rahmen an den offenen Nischen als grafische Komponente die Badarchitektur. Die filigrane Corian®-Abdeckung vertieft sich zu einem Waschbecken, das derart geformt ist, dass der Stauraum der darunterliegenden Schublade optimal genutzt werden kann. Im bestehenden Bad wurde die Wanne durch eine schwellenlose purity-Duschwanne aus Corian® mit einer freistehenden Duschwand aus Glas ersetzt. Sowohl die fugenlose Duschtasse als auch die Trennwand waren auf den Grundriss des Bads gefertigt erhältlich.

Produkte des
Projekts