Slider Images Talsee

Durchgehende Stimmigkeit im Bad

Die Bauherrschaft in der Region Hitzkirch beim Luzerner Baldeggersee hatte einen hohen Anspruch an Design und Qualität. Eine schlichte und warme Atmosphäre stand von Anfang an ganz oben auf der Wunschliste. Für die durchgehende Stimmigkeit wurde zu den warmen Boden- und Wandfarben ein zeitlos weisse Bad Einrichtung gewählt.

Beratungstermin buchen

Galerie

Detailbeschrieb

In diesem Neubau wurden zwei Bäder von talsee eingebaut. Der Familie waren vor allem ein schönes Design und eine hohe Qualität wichtig. Das Badmöbel pride war daher eine perfekte Wahl. Mit seiner filigranen Gestaltung wirkt das Möbel elegant und leicht. Der Spiegelschrank reflect intus 45 unterstützt diese Leichtigkeit zusätzlich, da er im geschlossenen Zustand regelrecht schwebend aussieht. Das schwarze Design unterstützt die Stimmigkeit des Bads.

Produkte des
Projekts