Beratungstermin buchen
Slider Images Talsee

Frohburgstrasse, Aarburg

In einem alten Mehrfamilienhaus mit historischen Baubestand waren individuelle Lösungen gefragt, um eine harmonische Raumarchitektur zu prägen. Das Sanierungsprojekt fusste auf einer überlegten Herangehensweise, bei der alle Grundrisse einzeln durchdacht und geplant wurden.

Beratungstermin vereinbaren

Galerie

Detailbeschrieb

Als erstes wurde die Bad Einrichtung des Architekturbüros mit dem Vorwandmöbel vitessa saniert und mit einem fugenlosen Wandbelag versehen. Anschliessend wurden für die unterschiedlichen Grundrisse der Wohnungen individuelle Lösungen des Vorwandsystems erarbeitet. Dabei wurde das Vorwandmöbel mit den gleichen Platten wie der Boden und die Wand versehen, wodurch sich die Lösung besonders harmonisch in die Architektur integriert.

  • Objekt: Frohburgstrasse, Aarbug
  • Bauherr: Aarfim AG, Aarburg
  • Architekt: Morf Architekten AG
  • Einheiten: 5 Bäder
Aarfim AG, Aarburg
Morf Architekten AG


Produkte des
Projekts