Beratungstermin buchen
Slider Images Talsee

Niederholz, Riehen

Auf dem Gelände neben der S-Bahn-Station Niederholz in Riehen wurden 24 Genossenschaftswohnungen mit gutem Ausbaustandard für generationenübergreifendes Wohnen erstellt.

Beratungstermin vereinbaren

Galerie

Detailbeschrieb

Die Kombination des Vorwandmöbels vitessa in der Design Variante saturn mit dem Spiegelschrank top4 überzeugte die Kunden. Design, Raumgefühl und Stauraum wurden optimal miteinander verknüpft. Und die Architektur wurde von aussen nach innen transportiert.

  • Objekt: Zentrum Niederholz Bahnhof, Riehen
  • Bauherr: Bau- und Wohngenossenschaft Höflirain
  • Architekten: Fox Wälle Architekten SIA, Arlesheim
  • Einheiten: 24 Wohnungen (40 Badezimmer)

Aussenaufnahme von Dany Mendelin, Dynacom

Bau- und Wohngenossenschaft Höflirain
Fox Wälle Architekten SIA, Arlesheim

Produkte des
Projekts