Beratungstermin buchen
Slider Images Talsee

Wohlfühloase am Bodensee

Die Bäder seiner neuen Eigentumswohnung am Bodensee liess sich der Bauherr zur wahren Wohlfühloase ausgestalten – inklusive Sauna im Masterbad. Die Wohnung befindet sich in der neuen Überbauung «Rivage» in Bottighofen und bietet höchsten Ausbaustandard in traumhafter Lage.

Beratungstermin vereinbaren

Galerie

Detailbeschrieb

Das minimalistisch gestaltete Masterbad ist en Suite angelegt und durch eine Schiebetür vom Schlafzimmer getrennt. Neben der individuell angefertigten Sauna bietet es eine bodengleiche Dusche. Dazu wählte der Bauherr eine Massanfertigung des Badmöbels state. Dessen fein umlaufender Rahmen besteht aus Corian® und ist fugenlos mit dem Doppel-Einbauwaschbecken verbunden. Das 145 cm breite Badmöbel wird ergänzt durch den Spiegel cover, der die Atmosphäre bestimmt durch seine dezente LED-Beleuchtung hinter einer verspiegelten Lichtblende. Die Gestaltung des Masterbads wurde im Gästebad wieder aufgegriffen. Hier wurde das Badmöbel state in der Breite 80 cm mit einem Einzelwaschbecken und einer dunklen Front versehen.

W. Studer AG


Produkte des
Projekts