Beratungstermin buchen
Slider Images Talsee

Wohnen am Wald

Das stilvolle Wohnhaus am Waldrand sollte in wesentlichen Teilen umgebaut und modernisiert werden. Im Fokus stand, die Grosszügigkeit der bestehenden Architektur hervorzuheben und das natürliche Licht stärker einzubeziehen. Die vier Bäder des Hauses wurden mit Badmöbeln von talsee aufgewertet.

Beratungstermin vereinbaren

Galerie

Detailbeschrieb

Ihr minimalistisches Gesamtkonzept unterstrichen die Innenarchitekten von Brem+Zehnder mit einer fugenlosen Gestaltung aller Bäder. Die gezielte Nutzung des Tageslichts wurde mit einer intelligenten Smarthome-Lösung ergänzt. Alle Bäder erhielten Spiegel oder Spiegelschränke mit der Lichtfunktion tunable white. Passend dazu stattete talsee drei der vier Bäder mit dem leichten und eleganten Badmöbel pride aus, das vierte erhielt die dezent sinnliche Linie pearl. Die massgefertigte Einrichtung der Bäder folgt dem schlichten Design zusätzlich durch matte weisse Badmöbelfronten. Im Masterbad wurde der Spiegelschrank reflect eingesetzt. Dessen raffinierte Beleuchtung sorgt für ein angenehmes Raumgefühl und die perfekte Gesichtsausleuchtung. Fotos: Sue Baer

Fotografie Sue Bär
Gebäudetechnik Estermann AG
Konzept und Design Brem+Zehnder AG, Innenarchitektur


Produkte des
Projekts