Rückblick architect@work Luxembourg 2022

Rückblick architect@work Luxembourg 2022

Am 20. und 21. April 2022 fand in Luxembourg die architect@work statt. talsee war mit dem neuen Aufsatzwaschtisch sleek präsent. Auch viele andere innovative Produkte von unterschiedlichsten Herstellern waren in Luxembourg zugegen.

talsee Welcome Days: Jetzt anmelden!

Die Zusammenarbeit mit unserem Partner Bad Nouvelle war für uns von grosser Bedeutung. Bad Nouvelle verfügt über ein breites Knowhow und es war für uns sehr wertvoll, davon profitieren zu können.

Zahlreiche Neuheiten mit den unterschiedlichsten Konzepten bildeten den Mittelpunkt der architect@work 2022 in Luxembourg. Die beiden Tage waren gezeichnet von den vielfältigsten Produktionen von Firmen in ganz Europa. talsee war mit seinem neuen Aufsatzwaschtisch sleek zugegen und konnte diesen Besucherinnen und Besuchern aus aller Welt vorstellen. Rückblickend war es für uns eine sehr erfolgreiche Messe und wir freuen uns darauf, unsere Neuheiten bei einer nächsten Gelegenheit wieder einem breiten Publikum vorstellen zu können.