Content & Social Media Manager 80% (w/m/d)

Content & Social Media Manager 80% (w/m/d)

Bei talsee bringen wir Produkte, Räume und Menschen in Einklang. Inspiriert von der Natur und Schönheit des Seetals gestalten und fertigen wir Bad Einrichtungen für die besonderen Momente im Alltag.

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Wir bieten eine Anstellung in einem soliden und zukunftsorientierten Unternehmen. Der Arbeitsort befindet sich an unserem Hauptsitz in Hochdorf bei Luzern. Sie profitieren von Homeoffice-Regelung, gratis Tee/Kaffee und Parkplatz inkl. E-Ladestation sowie finanzielle Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen.

Unsere Unternehmenswerte sind transparent, persönlich, neugierig, verbindlich und wertschätzend – darauf basiert unsere Unternehmenskultur, welche wir kontinuierlich weiterentwickeln. Mit einer über 125-jährigen Firmengeschichte legen wir grossen Wert auf langfristige Ziele und bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet mit hoher Selbstständigkeit.

Content & Social Media Manager 80% (w/m/d)

Design und Innenausbau. Einstellung per Mai 2023 oder nach Vereinbarung.

 

Ihre Hauptaufgaben

  • Konzeption und Umsetzung von Content für digitale und analoge Marketingkanäle.
  • Gestaltung und Layouts für Verkaufsfördernde Unterlagen, online und print.
  • Planung und Umsetzung von Social Media Kampagnen (organisch/bezahlt).
  • Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung aller Social Media Kanälen (IN, FB, IG, Pinterest, Google Business).
  • Controlling, Reporting und Analyse der umgesetzten Massnahmen sowie kontinuierliche Optimierungen.
  • Unterstützung bei Online Kampagnen in Zusammenarbeit mit dem SEA/SEO Marketing.
  • Datenpflege der Mediendatenbank mit Bild- und Videomaterial.
  • Erstellung und Vermittlung von überzeugenden Präsentationen.
  • Hohe Eigenverantwortung im Aufgabengebiet.

 

Ihr Profil

  • Gestalterische Grundausbildung als Mediamatiker/in, Grafiker/in oder vergleichbare Ausbildung.
  • Einige Jahre Berufserfahrung mit Weiterbildung im Marketing, Social Media und/oder Online Werbung.
  • Ausgeprägte, gestalterische Fähigkeiten und nachweisbare Erfahrung in der Erstellung von Content.
  • Flair für Design und Branding im Bereich Wohneinrichtungen und Premiumprodukte.
  • Sorgfältige, pflichtbewusste Arbeitsweise mit rascher Auffassungsgabe und vernetztem Denken.
  • Stilsichere, sehr gute, schriftliche Deutschkenntnisse. Englisch und/oder Französisch sind von Vorteil.
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse von Adobe Creative Suite (InDesign, Illustrator, Photoshop, After Effects, Premier Pro) und Office365, im Besonderen PowerPoint und OneNote.
  • Agenturerfahrung von Vorteil.

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Bei fachlichen Fragen zur Stelle ist Frau Mirca Maffi, Leiterin Marketing & Design unter 041 914 59 98 ab 20.3.2023 gerne für Sie erreichbar.

 

 

 

Vivian Felix

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

talsee AG

Frau Vivian Felix
4B Strasse 1
6281 Hochdorf
talsee.ch
041 914 59 36

 

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