Beratungstermin buchen
Slider Images Talsee

Wohlfühloase im Landhaus Stil

Wie ein Familienheim durch einen Umbau zur Wohlfühloase wird, zeigt dieses Beispiel im Landhausstil. Die kompakten Grundrisse in den Bädern wurden gekonnt mit zeitlosen Badmöbeln ausgestattet. Und erzeugen hier eine wohltuende Atmosphäre.

Beratungstermin vereinbaren

Detailbeschrieb

Der Bauherr ist ein langjähriger Mitarbeiter von talsee und konnte aufgrund seines Fachwissens die Badmöbel optimal einplanen. Für sein persönliches Umbauprojekt legte er besonderen Wert auf eine sinnvolle Raumnutzung. Die auf Mass gefertigten Badmöbel nutzen jeden Zentimeter des Raums aus. Dusche und Badewanne der Produktgruppe purity sind aus dem Mineralwerkstoff Corian® gefertigt, der für seine hervorragenden Eigenschaften in der Verarbeitung und Pflege bekannt ist. Mit dem Spiegelschrank reflect wird die perfekte Gesichtsausleuchtung im Familienbad ermöglicht. Im Gästebad strahlt der Spiegel around mit vorprogrammierten Lichtszenen. Abgerundet wird die Bad Einrichtung durch die Badmöbel pride, die zu einer einheitlichen Raumgestaltung beitragen. So gelang es, sowohl das Familienbad als auch das Gästebad auf moderne Art mit einer wohltuenden Atmosphäre auszustatten.



Videostatement Bauherr

Produkte des
Projekts